Monatsarchive: November 2022

Stadtwald Rodung/Infos/Fotos

Leserbrief WN Lokalteil vom 03.11.22 in voller Länge: In Zukunft nicht nur bei jeder Baumaßnahme einen Baumsachverständigen hinzuzuziehen, das beantragte die Fraktion der SPD und befürwortete auch die Grünen-Fraktion. Dem Antrag wurde jedoch nicht stattgegeben. Mein Wunsch, auch von vielen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bäume, Klima, Wald | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Vor sechs Jahren: Der Mühlenstever-Kahlschlag

Dieses Foto zeigt einen Blick von der Brücke über die Mühlenstever zum Schloss Westerholt in Lüdinghausen aus dem November 2016, als alle Sträucher und Bäume dort auf den Stock gesetzt wurden.  Schon früher wurden bei uns offensichtlich gerne mal Bäume … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bäume, Gastbeiträge, Wald | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar