Ein Link von deiner Seite unterstützt unsere Aktionen

Ein Link auf unsere Seiten kann helfen, den Bürgern nicht nur aus Lüdinghausen unser Anliegen näher zu bringen. Wer eine eigene Homepage im Internet hat, darf zu diesem Zweck auch gerne unser Symbolbild dort einbinden.

Im nebenstehenden Screenshot seht ihr ein Beispiel, wie die Seiten von ProBaum  auf einem anderen Lüdinghauser Internet-Blog eingebunden wurden.

Das Bild könnt ihr unter dieser Adresse herunterladen.

Ein einfacher Text-Link auf unsere Seite (https://wirsindprobaum.de/) reicht aber auch schon aus, damit die dominante Suchmaschine Google unsere Seiten mit einer höheren Priorität in den Ergebnislisten einer Internet-Suche anzeigt…

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gastbeiträge abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.